Anzeige:

suche: Schlüsselbandklemme

  • Hallo,
    ich suche Schlüsselbandklemmen, also die Teile, mit denen man genähte Schlüsselbänder versieht. Meistens mit Ring dran, um Schlüssel zu befestigen.
    Bei meinen Großhändlern wurde ich nicht fündig, aber evtl. habe ich nur die Falschen gefragt - wer weiß, wo es diese Schlüsselklemmen zu kaufen gibt? Bitte nur gewerbliche Verkäufer und ich würde auch eine größere Menge (50-100 St.) kaufen.
    Viele Grüße
    Ulrike

  • Anzeige:
  • Hallo Ulrike,


    bei Thal Versand gibt es Schlüsselband Rohlinge. Meinst Du solche?

    LG Gaby

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich hatte die auch von Thalversand, habe da nach mehreren Großbestellungen aber nicht wieder bestellt, da ich nicht mal ne Antwort bekommen habe nachdem ich diverse Reklamationen hatte.


    Google mal nach Schlüsselbandrohling - dann findeste die auch überall. Kannste dann selber gucken wo du bestellen möchtest. Ich zahle woanders inzwischen lieber etwas mehr.

    Schöne Grüße
    Heike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • DAnke für die Antworten.
    Unter Schlüsselbandrohling finde ich auch mehr, hatte wohl den falschen Suchbegriff.
    Ich suche NUR gewerbliche Verkäufer, daher lasse ich von Dawanda lieber die Finger. Außerdem möchte ich für die größere Menge auch einen besseren Preis, sonst lohnt ein Weiterverkauf nicht.
    Unter Key Fob findet man wirklich allerhand, aber nicht diese Klemmen (zumindest mit Suchmaschine oder bei Ebay nicht)
    Ich frage trotz der geschilderte schlechten Erfahrung auch bei Thal Versand an. Die haben noch mehr, was ich brauchen kann.
    Wer noch einen Tip hat, bitte nennen :)
    LG
    Ulrike

  • Was bedeutet denn "größere Menge"?
    Hast Du schon mal bei einem Schlüsselbandhersteller nachgefragt? In der Regel verkaufen die auch entsprechendes Zubehör.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich kenne keine Hersteller von dieser Art Schlüsselbänder, ich dachte, diese Form (meistens aus Filz mit Applis) ist eher im Hobbybereich anzusiedeln.
    Denn klassische Schlüsselbänder - die langen Teile oft mit Werbedruck - haben Karabiner am Ende und nur Mini-Klemmen. Und so riesig ist meine Menge nun auch wieder nicht, mir reicht schon ein Großhändler der das führt.
    Danke für die Idee, aber ich habe nun schon mit dem richtigen Begriff etwas gefunden.
    LG
    Ulrike

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]