Anzeige:

Ula Lenz Bom August 2013

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Official Post

die Bauarbeiter stehen schon in den Startlöchern, um den Weg zu pflastern [Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/n025.gif]

oha ;)

meine Bauarbeiter springen gleich erst einmal in den Pool. Die beiden Blöcke müssen noch warten.
    Ich gehe nicht bei fast 40° C freiwillig ins Nähzimmer.

• Hallo Ihr Lieben,

der August ist online.

Wenn dieser Block fertig ist, haben wir schon 2/3 des Tops fertig :D

Schäm:o ich komm nicht mehr hinterher

Liebe Grüße Andrea

Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• fertig - im Gestrüpp wars nicht sooo heiß, um den Weg zu pflastern. Der Blog hat richtig Spaß gemacht, weil ich nicht groß auf die Stoffrichtung achten musste. Ins Schwitzen kam ich bloß, weil meine Bauarbeiter das Material für die Tür verräumt hatten :pfeifen:.

Jetzt muss ich noch die beiden Blockstreifen zusammennähen, dann siehts schon richtig nach was aus.

Bei der Farbwahl lasse ich Sonja den Vortritt, sie muss ja immer gleich doppelt bauen, da ist es keine Kunst schneller zu sein ;).

Andrea, mach dir keinen Stress, das läuft dir nicht davon :knuddel:

viele Grüße [SIGPIC][/SIGPIC] Karo

...wenn no älle so wäret, wie i sei sodd.

• Ich bin auch erst mal am Sammeln, ich komm einfach nicht zum Nähen. Und vor lauter Urlaub und dann anschließend das Chaos im Büro beseitigen habe ich natürlich den Juli verpennt :doh:

Liebe Grüße
    Christa

Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

• Official Post

oh prima. Hast Du super gemacht.

Bei der Farbwahl lasse ich Sonja den Vortritt, sie muss ja immer gleich doppelt bauen, da ist es keine Kunst schneller zu sein ;).

Ich habe aber kein Problem damit, wenn Du die Farbe aussuchst. Ich habe es mir ja selbst ausgesucht, dass ich für beide Kinder nähe.

Ich werde erst nach der Einschulung nächstes WE dazu kommen.

• ich habe meinen Augustblock nochmal neu genäht, erstens war er etwas zu klein geraten, stellenweise blieben nur 2 mm Nahtzugabe, das erschien mir ein bisschen arg wenig :(, außerdem habe ich noch andere Pflastersteine gefunden, die etwas mehr Kontrast zum Wald ergeben.

• Ihr seit sooooo fleißig. Toll, welche Farbe hät`s denn gern?;)

Liebe Grüße Andrea

• dann will ich halt mal: weizengelb

• Official Post

mist mein Teil C ist irgendwie zu schmal. Die Torteile passen nicht aneinander?

in der richtigen Größe ausgedruckt habe ich :(

was mache ich den nun?

• Official Post

mist mein Teil C ist irgendwie zu schmal. Die Torteile passen nicht aneinander?

in der richtigen Größe ausgedruckt habe ich :(

was mache ich den nun?

Edit: Fehler gefunden :doh: Man sollte beim nähen auch aufpassen :o

• was hast du denn angestellt :rolleyes:? Hoffentlich lässt sichs "reparieren".

• Official Post

*Scherz-Modus an: Ich muss heute eine Truppe Hilfsarbeiter erwischt haben *Scherz-Modus aus.

So viel getrennt wie heute habe ich noch nie. Ich glaube ich mache morgen besser mit frischen Arbeitskräften weiter :rolleyes:

• dann will ich halt mal: weizengelb

Weizengelb hatte wir schon;) Aber so is es, hoffe ich, auch gut

Karo
    Anja 1166
    Bügelfee
    CharmingQuilts
    Eichelberg
    Flockensahne
    lydiane
    Melle1
    Vardite
    zwirni
    naehfreundin

Liebe Grüße Andrea

Edited 2 times, last by Andrea N. ().

• Official Post

Andrea Karo schreibt sich mit K nicht mit C. Es wäre nett, wenn Du das noch änderst.

• Karo
    Anja 1166
    Bügelfee
    CharmingQuilts
    Eichelberg
    Flockensahne
    lydiane
    Melle1
    Vardite
    zwirni
    naehfreundin

Spät aber erledigt:o

Liebe Grüße Andrea

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]