Anzeige:

Artikel: Gestatten: Gudrun Leitner eine Künstlerin aus Berlin

  • Hallo Anne!
    erst mal allen eine schönen Tag und vielen Dank für den Beitrag!


    ich bin ja sehr beeindruckt von der Nähkunst, ja so kann man es schon bezeichnen, von Frau Leitner. Es sind schöne Bilder, richtige Kunstwerke, geworden.
    Ich denke, da ghört viel Liebe zur Arbeit und Geduld dazu. Ich dachte immer, beim Sticken mit der Maschine kann man Kunstwerke entstehen lassen aber es gibt immer noch eine andere Stufe der Kunst.


    Ich wünsche allen noch frohes Schaffen und eine schnurrende Nähmaschine!


    Mit freundlichen Gruß
    Garnrolle

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Unglaublich!!! das ist ja irre!!

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Das ist schon schwer beeindruckend. Wahnsinn!

    Fröhliche Grüße
    Marion


    Truth is stranger than fiction, but it is because Fiction is obliged to stick to possibilities; Truth isn't.


    Mark Twain

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • mein lieber Herr Gesangsverein!!! Das ist super. Was muss da für eine Geduld drinstecken? Einfach unglaublich. Ich bin echt beeindruckt.

    Schöne Grüße
    Heike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]