Bebilderter Bericht vom Main-Quiltfestival 2013 von Gudrun Heinz

  • Für alle, die nicht da sein konnten oder (bei 38 Grad!) nicht wollten, gibt es hier einen Bericht von Gudrun Heinz auf dem Bernina-Blog:


    Main-Quiltfestival 2013

    Da Fotografieren streng untersagt war, wird das wohl einer der wenigen bebilderten Berichte bleiben.



    Oder hat noch jemand etwas gefunden?

  • Hallo ihr Lieben, ich war total überrascht dass auf 2 Fotos mein Wettbewerbs Quilt zu sehen ist und zwar auf dem ersten Foto nach dem Schloß Bild hängt er links neben der Lampe und besser sieht man ihn auf dem Foto Monika Flanke - Rundherum , da ist er in Bildmitte - links ist die Lampe, das Motiv stellt Sonne - Erde - Mond dar. Da ich am Sonntag auch Quilt Engel war habe ich jeden der wollte erlaubt meinen Quilt zu fotografieren, ich lasse mich nicht gerne fremd bestimmen. Und wenn ich einen Quilt raus gebe dann ist er für die Öffentlichkeit und nichts anderes, ansonsten bleibt das Foto auf meinem Rechner !!! LG Josefa

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Magst du nicht ein Foto von deinem Quilt hier einstellen und ein bisschen von deinen Eindrücken berichten? Dann könnten wir ihn besser bewundern als so schief von der Seite fotografiert!

  • Hallo ihr Lieben, das wollte ich gestern schon machen aber mein Computer hat zur Zeit ein paar Macken sprich Programierung durch die Umstellung auf Glasfaser Kabel und da klappt im Moment noch nicht alles. Mein Sohn kommt nachher vorbei und dann lade ich die Fotos hoch. Lg Josefa

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]