Anzeige:

Super Kundendienst!

  • Ich habe die Overlock w6 bestellt,und hatte dann das Problem als sie ankam....ein starkes Nebengeräusch...
    So als ob Metall auf Metall stößt!!!! Jede Email wurde prompt beantwortet,habe die Maschine Montag abgeschickt
    Und Freitag zurückbekommen,läuft jetzt Super leise ,alles Okay! Ein Kundendienst wie es heute selten ist!Preiß
    Leistung ,mehr als zufrieden! Gruss Gisela

  • Ich habe zwar keine W6, aber es ist schön zu hören, wenn es positive Erfahrungen mit Kundendiensten gibt :)

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gisela, ich wünsche dir viel Freude an der neuen Maschine und zukünftig möglichst WENIG Erfahrungen mit dem KD ;) :D!

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Und wieder ein Beweis, dass man durchaus Online kaufen kann und auf guten Service nicht verzichten muss!


    Viel Spaß mit der Maschine

    Nette Grüße
    Kerstin


    Grammatik- und Rechtschreibfehler, sowie Stilbrüche, dürft ihr gerne behalten. Ich habe noch mehr! ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hatte mir in diesem Jahr auch eine Overlock W6 bestellt. Die Maschine hatte ebenfalls einen offenkundigen Mangel, der aber schnell und unkompliziert behoben wurde. Trotzdem bin ich der Ansicht, dass grobe Mängel bei einer wirksamen Endkontrolle (ein unter den Nähfuß geklemmtes Probeläppchen beweist das nicht) oder einer Prüfung vor dem Versand, vermieden werden könnten. Immerhin kostete es mich Zeit und Aufwand. Die Paketkosten wurden in Form von ein Paar normalen, kleinen Garnrollen erstattet, von denen ich allerdings genug besitze. Ansonsen bin ich bis jetzt mit der W6 sehr zufrieden.


    Liebe Grüße
    Claire

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]