Anzeige:

Sport - Top aus Badelycra ?

  • Im Voltitraining werden tatsächlich Hosen aus dem Lycra getragen, wegen der Rutschfähigkeit. Man schwitzt ja an den Beinen nicht so dolle... also ich nicht. Und Läufer schätzen, dass die Beine beim Laufen nicht aneinander reiben. Das ist ja ab gewissen Entfernungen schon von Belang.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Und Läufer schätzen, dass die Beine beim Laufen nicht aneinander reiben. Das ist ja ab gewissen Entfernungen schon von Belang.


    Stimmt, an unser Pony hab' ich noch gar nicht gedacht: Das braucht ja fürs Ponyjoggen auch was zum Anziehen ...

  • :D Mmh, mal ein paar Tage nicht rein geschaut und dann sowas ....tstststs
    Leute ich geh nicht voltigieren ......ich geh zum Muai Thai ...... also wird`s wohl doch eher nix mit den Tops .
    Schade , was mach ich nu mit dem ganzen Zeug ? Hat jemand Bedarf? Wer von euch geht denn voltigieren ?

    LG Bianca


    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...kannst du es denn nicht für leggins verwenden?


    Unter Muai Thai kann ich mir nix konkretes vorstellen, aber "Beinkleider" im weitesten Sinne braucht man doch sicher auch, oder?

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Muai Thai ist thailändisch und bedeutet Thaiboxen , ist so ähnlich wie Kickboxen.
    Für die Hosen die wir da tragen kann ich das Material nicht verwenden.
    Aber Leggings für den Alltag wären tatsächlich keine schlechte Idee.
    Für die kürzere Version dürfte es reichen. :D wird dann allerdings schon ziehmlich bunt ......

    LG Bianca


    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Aber gerne doch . Bin gespannt auf Eure Vorschläge .


    001.jpg

    LG Bianca


    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Der blaue Stoff ist doch perfekt für eine Leggins oder Laufhose/Sporthose. Aber der andere schreit ja förmlich Badeanzug, finde ich. Vielleicht kannst du einen Badeanzug für jemanden nähen, die sich darüber freuen würde?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]