Kunstleder über Fußbodenheizung im Wohnwagen?

  • Hallo, wir haben im Wohnwagen eine Fußbodenheizung nachgerüstet. Das sind dünne Matten, die vorwiegend unter Teppichmatten verlegt werden. Da wir unsere Hunde dabei haben und die Teppiche nicht schöner werden, suche ich nach Alternativen. PVC-Belag passend zu verlegen wird nicht funktionieren wegen der vielen Ecken. Nun hatte ich die Idee Matten/Stücke aus Kunstleder passend zuzuschneiden, umzunähen und darüberzulegen. Eventuell würde ich es mit Baumwollstoff unterfüttern. Die Matten der Firma Paroli werden ca. 35 Grad wem. Könnte meine Kunstleder-Idee funktionieren? VG Sandra

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]