Rekada Kids

  • Hallo!


    Hat hier schon jemand ein Muster bei Rekada Kids bestellt?
    Ich habe Gestern Mittag ein Muster bestellt und sofort mit Pay Pal bezahlt. Seit dem warte ich nun auf das Muster. Ich habe auch noch keine Antwort auf meine Mails bekommen.
    Vielleicht hat hier jemand Erfahrung mit dieser Seite. Die haben ja so schöne Muster. Aber wenn man bezahlt und dann nichts mehr hört, das bin ich nicht gewohnt.


    Viele Grüße
    Jutta

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hallo Jutta


    nicht jeder Shopbetreiber sitzt rund um die Uhr am Rechner. Wenn die "Bürozeiten" nur am Vormittag sind, dann kann es sein, dass deine Bestellung erst heute bearbeitet und gesendet wird. Das ist nicht ungewöhnlich. Und nicht jeder Shop hat eine automatische Abwicklung eingebaut, sondern es muss vom Verkäufer alles "händisch" gemacht werden - das geht natürlich nur, wenn der Rechner besetzt ist.


    Bitte habe noch ein wenig Geduld, du erhälst sicher Antwort und deine Muster.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos im Kreativatelier mit 3 Helferelfen, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (6). Im Moment bloggen (manchmal) die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Jennifer!
    Danke Dir für die schnelle Antwort! Man ist halt von den amerikanischen Seiten sehr verwöhnt. Aber, ich habe jetzt schon geschrieben und versucht anzurufen aber keine Antwort. Vielleicht sind die auch im Urlaub. Aber es ist nichts auf der Seite vermerkt.
    Viele Grüße
    Jutta

  • Hallo Jutta


    bei den Amerikanern muss man auch beachten, dass die ja noch Office Time haben, wenn wir abends bestellen ;) Und dort kann man bei den meisten auch direkt runterladen - das ist hier in D leider erst im Kommen und noch nicht jeder bietet das an.


    Du bekommst bestimmt Antwort. Notfalls bist du ja über Paypal abgesichert, falls du garkeine Rückmeldung mehr bekommst, kannst du dich bei Paypal melden.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos im Kreativatelier mit 3 Helferelfen, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (6). Im Moment bloggen (manchmal) die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe mit Rekada-Kids nur beste Erfahrungen gemacht, kann nicht klagen.


    Du wartest ja noch nicht einmal 24 Stunden, das ist doch wirklich nicht lange.
    Ich finde es nicht ungewöhnlich, dass man ein bißchen warten muß.
    Bis zu drei Tage würde es mir nicht zu denken geben.
    Nicht jeder ist permanent online und gerade solche Shops werden oft im
    Nebenerwerb betrieben, denn leben kann man von so einem Shop sicherlich nicht.


    Vielleicht einfach mal gedanklich ein bißchen in die Lage des Anderen versetzen und schon sieht es anders aus.:)


    LG
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Hallo!
    Sicher, das verstehe ich ja auch. Aber es stimmt halt auch die Telefonnumer leider nicht! Denn ich habe versucht mal anzurufen.
    LG
    Jutta

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Da ich gerade zum Thema nach Informationen gegoogelt habe:


    Das Problem ist erledigt, hat Jutta in einem anderen Forum vor 2 Stunden gepostet.


    Wobei ich mich echt frage wie man weniger als 24 Stunden nach einer Bestellung schon in Panik verfallen kann und das in mehreren Foren postet. Es ist doch wirklich niemand 24 h am Stück am Rechner, in kinem Betrieb.....

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

    Edited once, last by GlückSachen ().

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]