Anzeige:

Art Design Software von Bernina

  • Hallo ihr lieben


    ich bin es nochmal. und wollte mal fragen ob sich iwer von euch evtl mit der software Art Design von Bernina auskennt und ob er mir dazu was sagen kann


    Liebe grüße

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Anne,


    ich möchte gerne wissen was ich mit ihr alles machen kann. das heißt zb formate umwandeln in die für die bernina 8er serie. und von welchen formaten ich in welche formate umwandeln kann...


    also wenn man es so nimmt eigentlich alles!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]