Anzeige:

Artikel: Asia goes Hobbyschneiderin

  • Ich habe gerade 'nachgedacht' - bei >30° im Schatten kommen komische Dinge raus:


    Hin mit dem Flieger, zurück per Schiff. Ich weiß nur noch nicht recht, wie ich meine Maschinen an Bord bekomme und wie das andere machen wollen, die mehr haben als eine Ovi und eine Nähmaschine. Da kommt ja dann noch die Cover und die Stickmaschine...


    Oh, ich bekomme gerade ein Veto von meinem Lieblingsmann. (Hatte ihn 6-8 Wochen Schiff und Hinweg Flug vorgeschlagen)



    LG
    neko

  • Ich weiß nur noch nicht recht, wie ich meine Maschinen an Bord bekomme und wie das andere machen wollen, die mehr haben als eine Ovi und eine Nähmaschine.


    Was hälst du von der altmodischen Methode ... Nadel, Faden und Schere bekommst überall unter ;) :D

    Nette Grüße
    Kerstin


    Grammatik- und Rechtschreibfehler, sowie Stilbrüche, dürft ihr gerne behalten. Ich habe noch mehr! ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Was hälst du von der altmodischen Methode ... Nadel, Faden und Schere bekommst überall unter ;) :D


    :D :D Eigentlich wollte ich nochmal fertig werden, mit meiner Reisegarderobe (oops, da gewinnt das Wort Reisegarderobe gleich eine ganz andere Bedeutung) ;) :D


    Nachtrag: den Faden kaufen wir vor Ort, aber das Trennmesser sollten wir besser nicht vergessen.


    LG
    neko

  • Oder wir reisen einfach als Diplomaten der Freien Nährepublik ;)


    Diplomaten dürfen doch alles und so viel sie wollen in ihren Koffern transportieren ...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Und dann dürfen auch bestimmt Schrankkoffer genutzt werden, oder? :D

    Nette Grüße
    Kerstin


    Grammatik- und Rechtschreibfehler, sowie Stilbrüche, dürft ihr gerne behalten. Ich habe noch mehr! ;)

  • Supertoller Laden!


    Das mit "Wer suchet, der findet" kenne ich von Textil Müller in Wels. Da kann man nur auf gut Glück hingehen und einfach schauen, was gerade da ist. und sich dann inspieren lassen.


    Danke für das Fenster ins andere Ende der Welt!!!


    MargitK

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]