Anzeige:

Schnittmuster "Babystrampler" für Erwachsene gesucht

  • Hallo,


    für einen Freund, der eine Wette verloren hat, soll ich einen Babystrampler nähen - könnt ihr mir da Tipps bzw. Hinweise zu Schnittmustern geben? Ich dachte an so was Klassisches mit Popoklappe und vorne ein großes Lätzchen ........


    Ich freue mich auf eure Antworten ...

    Liebe Grüße
    Gaby :)

  • Den bekommst du bei Golden pattern
    Lade Dir das Kostenlose Programm Goldpatt herunter und kaufe Dir dazu das Schnittmuster.den schnitt kannst du dann anch Maß und in jeder anderen beliebigen Größe nähen.
    Das alles findest Du hier: http://www.golden-pattern.online.de/


    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • In welcher Größe suchst Du denn?


    Ich würde mal bei den Tierkostümen nachsehen: Die bestehen meist aus einem Overall und gibt es auch in Erwachsenengrößen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]