Anzeige:

Embird - wo kekomme ich die Software (ausgekoppel- hat jemand noch diese Software )

  • Wo gibt es denn diese stickkurse? Und wo kann man Embird kaufen. Ich habe es im Internet nur in Englisch gefunden. Gruss Gisberta

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wo gibt es denn diese stickkurse? Und wo kann man Embird kaufen. Ich habe es im Internet nur in Englisch gefunden. Gruss Gisberta


    Gib mal bei google "Stick-Tutorials" ein. Dann wird dir eine deutsche Seite angezeigt, wo du wertvolle Tips bekommst und wo du versch. Onlinekurse zu Embird kaufen kannst. Ich hab schon gelesen, dass die Kurse ihr Geld wert sind. Emird kaufen kannst du dort auch, dass ist über Amerika aber günstiger und in deutsch ist es trotzdem!;)


    Grüssle Verena

  • Zitat

    Emird kaufen kannst du dort auch, dass ist über Amerika aber günstiger und in deutsch ist es trotzdem!


    Der Preisunterschied beträgt 23 €. Dafür habe ich, wenn ich es hier bei stick-tutorials.de kaufe, eine nette Ansprechpartnerin und einen tollen Service.:daumen: Das wird mein Geburtstagsgeschenk:tanzen:


    Es gibt eine 30 Tage- oder 100 Klickstestversion.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

    6 Mal editiert, zuletzt von Andrea N. () aus folgendem Grund: Zahlendreher

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vor Weihnachten gab es dort einen Embirdkurs in 4 Pdf-Dateien als Adventskalender zum kostenlosen Downloaden. Vielleicht gibt es das in diesem Jahr auch wieder. Es war nämlich das zweite mal, dass es zu der Zeit angeboten wurde.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    ich bin gerade "neu" hier und lese euere Nachrichten also jetzt erst.


    Ichselber arbeite schon seit Jahren mit Embird, habe auch Workshops gegeben, also wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann könnt Ihr gerne Kontakt mit mir aufnehmen.
    Da ich tagsüber arbeite, kann ich also erst Abends reagieren, so verzeiht mir, wenn ich nicht sofort antworten kann.
    LG Lilly

  • Vor Weihnachten gab es dort einen Embirdkurs in 4 Pdf-Dateien als Adventskalender zum kostenlosen Downloaden. Vielleicht gibt es das in diesem Jahr auch wieder. Es war nämlich das zweite mal, dass es zu der Zeit angeboten wurde.



    Ja, dieses Jahr gibt es auch wieder einen :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo, ich habe embird basic 2010 seit kurzem. Von einer stickfreundin habe ich eine schreibschrift bekommen.wenn ich die einzelnen buchstaben im editor zusammensetze, dann stickt mir meine topaz 20 nicht von vorne nach hinten, sondern springt immer in der alphabet reihenfolge z.b. lotta, fangt bei a an, stickt das l dann das o und zum schluss dast. Das ist sehr nervig, weil ich diese sprungfaden habe. Gibt es da eine andere Möglichkeit oder geht dasnurmit dem gekauften uchstaben von embird. Ichhoffe du kannst mir helfen. Liebe grüße aus herne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    rechts im Objektmanager müßtest du doch sehen, welche Buchstaben in welcher Reihenfolge gestickt werden, wie bei anderen Stickmustern auch? Mit Drag und Drop kann man das hin und her schieben können. Aber um das machen zu können, muss ich im Embird Studio sein.
    Hilft das?

  • Mit Basic kann man die Buchstaben auch mit Drag und Drop hin und her schieben

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sorry, hatte die Frage falsche verstanden. Worte lassen sich im Basic- Programm nicht in einzelne Teile trennen. Deshalb geht es nicht mit Drag und Drop.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea N. ()

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]