Anzeige:

Beiträge von Gisberta

    Du kannst doch einfach Vorder-und Rückenteil tauschen, dabei werden nur die Hals-und Armausschnitte neu zugeschnitten. Bei wenig Stoff ist das am einfachsten, denn den Poloverschluss mit der Hauptarbeit hast Du ja schon genäht. Er wird durch den vorderen Ausschnitt nur etwas kürzer. Hoffentlich konnte ich Dir etwas Mut machen. Bei solchen Malheuren, soll man die Sache gleich ändern und nicht in die Tonne werfen.

    Also, ich hatte mir vor ca.10Jahren eine verstellbare Puppe gekauft. War sehr teuer. Es ist schön, sie zu verstellen. Wenn ich aber die Hüftweite eingebe, sie ist mit einem Stellrad einzustellen, da stellt sie mir ein unmögliches Hinterteil ein, das ich überhaupt nicht besitze, obwohl ich Gr. 44 habe.wenn ich ihr von mir gefertigte Kleidung , die bei mir angezogen gut passt, anziehe, so zieht sie über dem Po fürchterlich. also sie eignet sich noch nicht einmal als Kleiderständer zum fotografieren. Rausgeworfenes Geld.gruss Gisberta

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]