Ula Lenz Bom Juni 2013

  • Der Juni ist schon 4 Tage alt und noch keiner hat den Juni bom eingestellt? Dann mach ich das mal. Sammeln tue ich sie ja fleißig, aber genäht habe ich davon noch keines. Aber das kann ja noch werden, wenn mal Bedarf daran da ist.


    Viel Spaß und bitte sehr!

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

    Einmal editiert, zuletzt von Sabine () aus folgendem Grund: Aus Bitter wurde bitte

  • Sehr schön, ich kann aber nichts bitteres daran finden, Sabine ;)

    Erika
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig (Mark Twain)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Irgendwie komme ich nicht in den diesjährigen BOM, rein motivationmäßig. Schäm**

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke Sabine. Der Juni ist schön und reizt mich so richtig zum Nähen. Leider ist der BOM für mich persönlich ein bisschen traurig assoziiert.


    Ehe ich den Juni nähen "darf", "muss" ich daher erst die anderen Blöcke nacharbeiten, sonst wird das ja gar nichts.

    Freundliche Grüße
    Karla


    Was heißt modern? Betonen Sie das Wort mal anders!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    da der Juni auch schon wieder halb rum ist, habe ich mich mal gesputet, denn der Juli sieht auch nicht gerade einfach aus.


    Hier ist also der Block für meinen Sohn

    und hier der Block für meine Tochter.


    LG Sonja


    Und als Farbe hätte ich gerne Erdbeer-Rot :D

  • vielen :herz: Dank, liebe Sonja, für den link hierher!


    Schöne Blöcke hast du genäht!


    Ich schaffe den Bauabschnitt diesen Monat wohl nicht mehr - meine Bauarbeiter können bei dieser Hitze nicht arbeiten und Urlaub wollen sie auch noch, dabei habe ich extra nochmal schöne Steine besorgt :D.

    viele Grüße [SIGPIC][/SIGPIC] Karo


    ...wenn no älle so wäret, wie i sei sodd.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    vielen :herz: Dank, liebe Sonja, für den link hierher!


    Schöne Blöcke hast du genäht!


    Ich schaffe den Bauabschnitt diesen Monat wohl nicht mehr - meine Bauarbeiter können bei dieser Hitze nicht arbeiten und Urlaub wollen sie auch noch, dabei habe ich extra nochmal schöne Steine besorgt :D.


    Tz tz tz, was hast Du denn für Bauarbeiter? ;)


    Aber Du hast ja auch immer nur einen Block. Da schaffst Du das mit dem aufholen.


    Das halte ich bei meinen beiden Blöcken nämlich für fast unmöglich. Und der Juli sieht kompliziert aus.


  • Du Fleißige, welche Farbe solls denn sein. ich kann mich im Moment nicht sehr motivieren:o

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Du Fleißige, welche Farbe solls denn sein. ich kann mich im Moment nicht sehr motivieren:o



    Andrea, ich glaube Du bist mit Deinen Gedanken bei der Baustelle ;)


    Ich nehme bitte Erdbeer-Rot als Farbe.

  • Bei mir ist alles baustellengrau, :o


    Aber für Sonja jetzt rot




    *Karo*
    Anja 1166
    Bügelfee
    CharmingQuilts
    Eichelberg
    Flockensahne
    lydiane
    Melle1
    Vardite
    zwirni
    naehfreundin

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • voller Elan haben sich meine Bauarbeiter nach dem Urlaub gleich an die Arbeit gemacht und heute den Juni gebaut. Das Baumaterial für den Turm habe ich in München beschaft :cool:

    viele Grüße [SIGPIC][/SIGPIC] Karo


    ...wenn no älle so wäret, wie i sei sodd.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]