Wieviele Bilder darf man pro User eigentlich hochladen?

  • Hallo!


    Ich frag das mal so ganz direkt, weil das bestimmt viele interessiert.
    Grade jetzt, wo doch einige User Probleme beim Hochladen haben.


    Gibt es ein Limit?
    Sollte es eines geben, an was macht es sich fest?
    Anzahl der Bilder - egal, welche Größe?
    Tatsächliche Größe der Bilder - Anzahl dann irrelevant, weil Datenmenge überschritten werden kann?


    Wäre spannend, das zu wissen :)

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Anzeige:
  • In den persönlichen Alben ist die maximale Größe von Bildern in der Breite und Höhe auf jeweils 600 Pixel und die Anzahl der Bilder auf 250 Stück begrenzt. Der Speicherplatz ist nicht eingeschränkt.

    Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt. (Herr Kinski)

    [Merkbefreit mit Attest.]

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe das Bilderproblem seit Wochen, und keine Ahnung, wieso ich nichts hochladen kann.

    Freundliche Grüße
    Karla


    Was heißt modern? Betonen Sie das Wort mal anders!

  • Die persönlichen Alben haben aber nichts mit der Galerie und den einzelnen Foren (wie zB WIPs oder KiKo) zu tun?

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hm, vielleicht verstehe ich es ja auch falsch.
    Aber ist es wirklich so, dass nach 250 Bilder Schluß ist? Und das egal, wo sie eingestellt wurden (oder gilt das nur für bestimmte Bereiche?).


    Ich denke gerade über WIPs oder die Galerie nach und frage mich, ob in unbestimmter Zukunft für einen user die Meldung kommt, dass er leider nichts mehr einstellen könne....
    Wird die Grenze dann individuell bei jedem user angepasst?


    PS: Hat Zwirni ihr Kontigent wirklich schon ausgeschöpft? Ich bin platt, aber das zeigt, dass das Problem eine gewisse Brisanz hat (ich denke gerade an Tati-Stickbär und ihre Häuschen - da scheint ja ein ähnliches Problem zu bestehen)

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Okay, das habe ich:

    Quote


    Anhangs-Statistik
    Anzahl deiner Anhänge: 170
    Belegter Speicherplatz: 7,82 MB


    Mal sehen, ob und wann ich anfangen muß, Bilder wieder zu löschen :)
    Allerdings hab ich Bilder nur in der Galerie oder direkt im Forum, keine Alben.

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • PS: Hat Zwirni ihr Kontigent wirklich schon ausgeschöpft? Ich bin platt, aber das zeigt, dass das Problem eine gewisse Brisanz hat (ich denke gerade an Tati-Stickbär und ihre Häuschen - da scheint ja ein ähnliches Problem zu bestehen)


    Deswegen hatte ich ja den Geistesblitz...:)

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • In den persönlichen Alben ist die maximale Größe von Bildern in der Breite und Höhe auf jeweils 600 Pixel und die Anzahl der Bilder auf 250 Stück begrenzt. Der Speicherplatz ist nicht eingeschränkt.


    Bitte definiere 'persönliche Alben'.


    Es gibt zwei - mir bekannte - Wege Bilder hier ins Forum zu bringen:
    1. In die Galerie einliefern
    2. Direkt im Editor eines Beitrags mit dem Bilder-Button (Wahlmöglichkeit URL oder vom Computer).


    Gibt es noch mehr?


    Irgendetwas wie Alben habe ich auch schon gesehen, aber mir noch nicht angesehen. Und ich schau mal schnell noch nach, da gabs am Anfang vom Forum doch mal einen Bilder hochladen Thread.


    Nachtrag: Da isser - viele Seiten, vielleicht mit hilfreichen Infos???


    Bilder einstellen / Fotos einstellen


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Alben kannst du in deinem Benutzerprofil erstellen.
    Das sind dann deine privaten Alben, die du benutzerdefiniert oder nur für dich sichtbar verwalten kannst.

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Ich verstehe die Info von Disaster dahingegend, dass die Begrenzung auf 250 Bilder nur die persönlichen Alben betrifft. Galerie und Anhänge in Threads scheinen davon unberührt zu sein.
    Alles andere wäre ja auch blöd. Entweder nach 250 Bildern hier nichts mehr zeigen zu können, oder Bilder wieder löschen und damit Beiträge zu zerschiessen. In der Galerie kann man doch sowieso selber keine Bilder löschen. Oder?

    Kristina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab es auch so verstanden.
    Aber ich wollte es gerne bestätigt haben. :)

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • So habe ich es auch verstanden.
    Aber weil das Bilder laden bei manchen Schwierigkeiten bereitet, wäre ich dankbar für eine idiotensichere Aussage. :)


    Abgesehen davon: wie löst man das Problem von Zwirni, Tati, etc?

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe mir den Upload- Bildschirm genauer angesehen
    Galerie.jpg
    Dort steht:
    Speicherplatz Ihres Accounts: unbegrenzt
    Benutzter Speicherplatz: 10Kb (10551637 Bytes)
    Freier Speicherplatz: unbegrenzt
    Erlaubte Dateitypen: jpg,jpeg,png
    Maximale Dateigröße: (kein Dateigrößenlimit)


    Kann es vielleicht am Bildformat liegen?

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nein, bei mir ist benutzter Speicherplatz 1Kb

    Freundliche Grüße
    Karla


    Was heißt modern? Betonen Sie das Wort mal anders!

  • Andrea meint nicht die Größe (1kb) , sondern das Format..welches Format haben deine Bilder?

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich lade im JPG Format hoch, und die klappen immer.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich meinte eigentlich Zwirni :D..
    Ja, jpg, jpeg und pgn werden akzeptiert, aber vllt hat sie ihre Bilder in einem anderen Format....wer weiss?

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • hmmm....wie gesagt, das einzige , was mir noch einfällt ist der screenshot während des Hochladens...hast du mal cookies und so leer gemacht, nur so aus Jux, schadet ja nix?

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]