Zeitungsschau burda easy H/W 2012

  • Wie ihr sehen könn(te)t ist die neue Ausgabe in meinem Haushalt angekommen und schon etwas zerblättert.


    Es sind ein paar Schnitte dabei, die mir gefallen und das Potential haben, zu meiner Garderobe gehören zu können. Und da ich mir selbst ein wenig Druck machen möchte und die Auswahl im Schrank mager ist aufgrund der Veränderung meiner Konfektionsgröße setze ich einmal das Modell Kleid 5 E, vielleicht den Mantel 1A und Modell 5D ( wohlgemerkt als Schnitt nicht in der Ausführung im Original) auf meine Wunschliste.


    Der Stil der Modelle ist sehr jung. Gut finde ich seit Anfang an die Schnittmuster Beigabe zum Ausschneiden und die gute Nähschritt Bebilderung. Für 5 € bekommt man einige Möglichkeiten.


    image.jpg


    Wer hat sie noch und vielleicht schon daraus genäht?

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Der Mantelschnitt gefällt mir auf den ersten Blick, aber ich habe noch nie einen Mantel genäht.
    Ich werde sie mir auch ansehen und schauen, ob sie in meinen Eikaufskorb wandert.
    Es würde mich auch interessieren, ob schon jemand daraus genäht hat.

    Liebe Grüße
    Marion


    Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.‘
    John Lennon

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Der Mantel gefiel mir auch auf Anhieb , allerdings ohne den Volant unten.
    Und dann wäre noch die Jacke 1E,Stoffvorgabe wäre Loden und Stretchnappa.
    Eigentlich beides nicht so mein Ding - mal sehen was der Stoffmarkt morgen als Alternativen anbietet.


    Liebe Grüße Gitte




    Du lächelst – und die Welt verändert sich.


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]