Anzeige:

Wilcom Truesizer e3

  • Wilcom TrueSizer e3 ist zum Herunterladen freigegeben worden. Es hat gegenüber der alten Version einige Neuerungen wie z.B. die Unterstützung des neuen EMB e3 Format, ART6 wird gelesen, Mehrfachdesigns (Farben) zu einem Stickbild (sofern vorhanden) usw.


    Neben der Desktop-Version gibt es auch eine Web-Version. Diese ist jedoch noch im Beta-Status und hat auch nicht den Umfang der Desktop-Version.


    Nähere Infos kann man hier finden.


    Zum Herunterladen muss man entweder bei Wilcom oder embroiderystartup.com registriert sein. Das Program ist kostenlos und steht leider nur in englischer Sprache zur Verfügung.


    Mit den 3 kostenlosen Programmen Bernina-Artlink, OESD-ARTsizer und TrueSizer dürfte man weitestgehend alle Stick-Formaten in das richtige Maschinen-Format konvertieren können.

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]