MoMo Mai/Juni/Juli/August - welche Socken wollen wir stricken?

  • Sorry, sorry, sorry,


    hatte in der letzten Zeit ein bißchen viel um die Ohren.


    Habe deshalb gerade im alten Thread gesehen, dass das Thema Sommersocken gewünscht wird.
    Da der Sommer hoffentlich etwas länger dauert als zwei Monate, habe ich mir überlegt, den nächsten MoMo nicht zwei, sondern 4 Monate laufen zu lassen.
    Ist euch das recht?


    Das Erste, was mir zu diesem Thema einfällt, sind Lochmuster.
    Und .... speziell weil ich eine Tour durch Großbritannien für Freunde ausarbeite ..... Wanderstrümpfe - dünn und doch robust.


    Werde gleich mal nach Anleitungen schnüffeln.
    Und ... auch wenn ich das bei diesem Sonnenschein gar nicht mag, meine fertigen Socken anziehen und fotografieren, damit ihr auch was von mir zu sehen bekommt.


    Bis später!

  • Anzeige:
  • Dann stricke ich welche aus Wash-Away-Garn. Ich will endlich Barfuß durch den Sommer. Aber ich wünsche euch gutes Gelingen.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo und guten Morgen,


    sry das ich jetzt erst antworte aber die liebe Zeit :nerd:


    Sommersocken sind für mich luftig, leichte Fussbekleidung. Gemustert,uni, wirres Durcheinander, egal...


    Sneaker fallen mir dazu auch noch ein ;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]