Frustration über stoffe.de

  • Ich hatte auch bei Stoffe.de bestellt. Den Thread hier wurde 2 Tage später eröffnet. Also hatte ich die schlimmsten Befürchtungen. Aber es gab keine Probleme. Die Lieferung dauerte zwar 2 Wochen (was ich inzwischen als recht lang empfinde), aber es waren alle Stoffe im Päckchen und eine Stitch ans Sew gab's noch gratis dazu.

    Kristina

  • ständig sind hier negative postings über stoffe.de zu lesen. und sogar auf ihrer facebookseite häufen sich die negativeinträge - auch ohne jegliche reaktion.


    mich würde das komplett abschrecken, dort auch nur einen stoffrest zu bestellen.

    hamburg, meine perle

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Juhu!
    Heute kamen meine Stoffe endlich an. Lieferzeit 4 Wochen!!!!. Es lag ein Schreiben dabei, mit einer Entschuldigung für die lange Lieferzeit und als Entschädigung lege man eine Mehrzweckschere bei. Finde ich nett, das man sich entschuldigt, nur eine Mehrzweckschere lag nicht dabei,sondern eine Young Image
    Irgendwie habe ich das Vertrauen in diese Firma verloren.
    LG Kalebasse

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]