Artikel: Buchbesprechung: Freche Freunde - 100% Häkelspass

  • Da sieht man mal wieder "alles kommt wieder" :)


    Ich musste beim Lesen Deiner Vorstellung sehr schmunzeln, mein Ben(edikt) hier kuschelt nämlich auch unglaublich gerne mit einem Häkeltier. ;)
    Allerdings ist es ein Hase, den ich schon vor 5 Jahren gehäkelt habe, als er selbst noch gar nicht in Sicht war.

    Viele Grüße
    Eva

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh! je ! Ist das ein Igel in der Collage links unten? Wenn ja, dürfen meine Jungs das Buch nicht sehen :D Es sei denn ich bemühe Patentanten :pfeifen::D sehr süß die Viecher. Mir selber sagt ja die Schnecke sehr zu...oder die Krabbe mit den Stielaugen

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich würd ja sofort die Eule versuchen die guckt mich bei jedem Blick aufs Foto sooooooo an :D .

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]