Artikel: Unternehmen vorgestellt: neocreo-Der Fadenversand - AKTUELL mit Gewinnmöglichkeit

  • Ich hab mit dem "Fadenversand" sehr gute Erfahrungen gemacht, frage ich mich aber, warum die Umfirmierung? Gab es einen Inhaberwechsel? Oder ist Frau Gatzemeier-Nolden noch dabei?

    LG
    Sylvia


    Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für die Vorstellung! So weißt man, werhinter meinen Bestellungen steht. Ich habe auch einiges bestellt und bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und Qualität gewesen.

    Liebe Grüße
    Antonia

  • Ich habe dort bestellt und es gab ein kleines Problem mit der Lieferung, deshalb habe ich dort angerufen und ich muss sagen, die Leute sind sehr nett und hilfsbereit.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Über die Hobbyschneiderin bin ich auf Neo-creo gekommen, anfangs Fadenversand. Alle meine Bestellungen waren schnell bei mir, kann ich nur empfehlen. Danke für die Vorstellung, es ist immer schön zu sehen, mit wem man es zu tun hat.

    Erika
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig (Mark Twain)

    • Offizieller Beitrag

    Die oben zu sehenden Bilder habe ich bei meinem Besuch im Frühjahr 2012 gemacht. Ich war beeindruckt über die vielen, vielen Artikel die im Lager waren. Ich wollte gern sehen wie so ein Online Versand funktionieren muss, damit er erfolgreich ist. Was an Manpower dahinter steht und welchen Platz- und Logistikbedarf man so hat.
    Ich wollte wissen, wie viel Disziplin nötig ist um Kunden zu bedienen und beständig zu sein. Da Geilenkirchen nah an Aachen ist, habe ich um den Besuch gebeten und ich durfte mich umsehen und viele Fragen stellen. Im Anschluss wusste ich, dass mein Besuchsanlass für mich - und das hatte im Ausgangspunkt nichts mit neocreo zu tun - wichtig war. Ich ziehe den Hut vor jedem Onlinehandel. Egal ob es ein Ein-Frau-Betrieb ist oder ein großes Unternehmen. Je größer, desto mehr muss man an Waren vorrätig haben und diese müssen sortiert, eingelagert, rasend schnell gefunden werden und versandfähig gemacht werden. Man muss vorab ein gutes Händchen in der Auswahl haben und man muss vorab alles einkaufen und finanzieren.
    Ich nahm erstaunt zur Kenntnis, dass 30 sek. Zeiteinsparung beim Packen eine berechenbare Größe sein können wenn der Zeitpunkt des Erscheinens des DHL Fahrers vor der Tür steht. Das ist der Punkt auf den alles am Tag hin gearbeitet wird. Schnell sein und liefern. Zufriedene Kunden kommen wieder. Bei jedem Onlineshop.
    Unzufriedene haben keinen weiten Weg, nur einen weiteren Klick nötig.
    Ich bin sehr beeindruckt und - meine Ausgangsfrage betreffend - beruhigt nach Aachen zurück gefahren. Die Absicht einen Online Shop zu eröffnen kann man äußern, das durchzuhalten und Erfolg damit zu haben, muss man mit Konstanz und einer nicht zu unterschätzenden finanziellen Decke beginnen und Tag für Tag diszipliniert betreiben.


    Ich möchte an dieser Stelle einmal ganz deutlich meinen Hut ziehen vor jedem Onlineshop. Ganz oft diskutieren wir ja im Nähmaschinenkaufbereich gegen die Bestellung im Onlinehandel. :confused: Dabei würde ich - so es geht - die Beratung und der Kauf + Service im Geschäft immer befürworten. Aber der Onlinehandel bietet viel Service im Handel mit vielen anderen Dingen. Das breite Sortiment verschiedener Marken und Produkte ist wichtig für den Erfolg. Davon habe ich mich dort vor Ort - persönlich - überzeugen können.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]