Anzeige:

schrägband an walk

  • hallo,


    ich möchte ein fertiges schrägband mit häkelborte als abschluss (saum) an eine walktunika nähen
    bei meinem letzten versuch mit schrägband an walk (und weil ich wenig erfahrung mit schrägband allgemein habe) hat sich das ganze gewellt, was ich jetzt unbedingt vermeiden möchte
    habt ihr tipps auf was ich beim annähen achten sollte?
    danke im voraus :-)


    lg anja

    Das Unmögliche zu wollen, ist die Voraussetzung dafür, das Mögliche zu schaffen (K.Liebknecht)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]