Zeitungsschau - die Anna Ausgabe MAI 2013

    • Offizieller Beitrag

    Schon wieder ist ein Monat vergangen. Als selbst mein Sohn - der Marc - heute erstaunt anmerkte, wie schnell die Zeit vergeht... dachte ich daran, dass ich ja noch gar nicht die neue Anna vorgestellt habe.


    Im Handel erhältlich ist sie seit dem 17.04.2013 und sie bringt eine Reihe von farbenfrohen Frühsommerthemen mit. Da ich in der Zeit, als sie kam, Seminarbegleiterin war, nahm ich die Ausgabe mit und fragte die jungen Frauen nach deren Meinung.
    Schön! war das überwiegende Fazit. Wobei ich weiß, dass diese Altersklasse eher nicht so konzentriert auf eine gemischte Handarbeitszeitschrift achten würde beim Zeitungskauf. Insofern hat es die "Anna" schwerer, "NEU" entdeckt zu werden. Dabei sind aber die Inhalte auch in dieser Ausgabe wieder interessant und anregend.
    anna05-2013-titel.jpg

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Anzeige:
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]