Anzeige:

Echo Log Cabin Technik

  • Hallo,


    bin nun schon mehrfach auf die Echo Log Cabin Technik gestoßen - WAS bitte ist das und WIE funktioniert die? Könnt ihr mir helfen?

    Liebe Grüße
    Gaby :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Echo Log Cabin Technik habe ich jetzt auch noch nie gehört - bin mal gespannt was das ist!


    Eine Vermutung meinerseits - es könnte mit der Anordnung der Log-Cabin-Blöcke zusammen hängen - kannte bisher nur diese mit Namen -


    BIld gelöscht, bitte Bildrechte beachten, danke

    - aber das Muster birgt ja so viele Möglichkeiten!


    LG Jutta

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]