Patchwork Magazin Sonderheft 3 Kindersachen

  • Das Patchwork Magazin hat ein Sonderheft herausgebracht, zum Thema: Schöne Kinderwelt.


    Themen:
    Alles für das Wickeln unterwegs
    Namensschild für das Kinderzimmer
    Schöne Dekorationen
    Kuscheltiere
    Kissen
    Krabbeldecken, spielzeug
    Krimskramsboxen
    Taschen
    Schlafsack
    Lampen
    Kinderwagenmuff
    Riesenschildkröte zum Sitzen und Kuscheln
    Schultüte
    u.v.m


    Ein gelungenes Heft
    PWS3.jpg

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Die habe ich mir diese Woche auch gegönnt und bin wirklich begeistert. Tolle Schnitte und Motive, da lohnen sich die 6,50 € wirklich.

    Herzliche Grüße
    von fejama

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]