Artikel: Ein Besuch im Museum gewünscht? oder: Wenn einer eine Reise tut... dann kann er was

  • Hallo Ihr Lieben,


    Das Stickmustertuch-Museum in Celle ist leider im Februar 2013 geschlossen worden. Schade, es hat so tolle Tücher und so eine gute Übersicht über die Rolle der Frauen in dieser Zeit gezeigt.


    Das müsst ihr Leider wieder aus der Liste streichen.


    Liebe Grüße


    Birgit

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    diesen Bericht gab es heute im Kölner Stadt-Anzeiger.


    Die Mode der letzten Jahrzente ist sicherlich für manchen interessant und die Ausstellung beginnt am Freitag, den 26.04.2013.


    Die Seite der Industriemuseen hatte ich Anne schon vor einigen Tagen geben, dort gibt es noch viel mehr zu besichtigen und zu bestaunen.

    Liebe Grüße
    Viola210


    (die eigentlich seit dem 7. November 2001 dabei ist)

  • Ich war heute im Bayrischen Nationalmuseum in Mücnehn und hab' mir die inzwischen in Verlängerung befindliche Taschenausstellung angesehen. Die lohnt sich wirklich, denn da sind tolle Exponate dabei. SEhr zu empfehlen!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]