Anzeige:

Frühlingskissen, Tulpen auf Stoff

  • wenden:


    mettler-ergebnis1.jpg


    ein Kissen suchen, das 40*40 groß ist und nur ein kleineres finden und rein stopfen:


    mettler-ergebnis2.jpg


    jetzt bin ich mal gespannt, ob man damit einen Blumentopf gewinnen kann


    Für ein nächstes Mal einen großen Stickrahmen besorgen. Das Ergebnis könnte so verbessert werden. Meine sind zu winzig, denn sie waren nur für das Handsticken bestimmt.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Ich schrieb es ja schon in der Galerie, dass ich das Kissen sehr schön finde und den Weg dahin spannend!


    Vielen Dank fürs Zeigen.
    Es ist ja als Wettbewerbsteil gefertigt worden und so drücke ich fest die Daumen!

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schön geworden, Doro und du nähst ja brauchbaren "Dekokram". Auch das Kissen kannst du brauchen, wie ich meine Topflappen und die sind trotzdem eine schöne Deko.

    Grüessli
    Doris

  • PS:


    hatte ich nicht eigentlich einmal ausdrücklich erwähnt, dass ich keinen Dekokram nähe?


    Nein, warum solltest Du ?:D


    Doro, Das Kissen ist sehr schön geworden, super Idee! Ich drücke dir die Daumen bei dem Wettbewerb.

    Liebe Grüße
    Marion


    Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.‘
    John Lennon

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mir gefallen Deine Probestängel schon super und die fertige Küssenhüllen (oha, Freud läßt grüßen :D - ja die Kissenhülle ist wirklich zum küssen :)).


    Ich wünsche Dir viel Erfolg im Wettbewerb.

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Ich finde das Kissen sehr schön und bedanke mich fürs Zeigen.


    Für den Wettbewerb drücke ich feste die Daumen!

    Freundliche Grüße
    Karla


    Was heißt modern? Betonen Sie das Wort mal anders!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke fürs Zeigen! Finde das Kissen sehr schön und finde es paßt toll zum jetzt hoffentlich kommenden Frühling.
    Drücke ganz fest die Daumen für den wettbewerb.


    Liebe Grüße
    Mausezahn500

  • Ja, wer lesen kann ist schwer im Vorteil, habe ich doch glatt überlesen.



    Das Kissen ist auf jedenfall Spitze geworden. Diese dreidimensionalen Blüten sind wirklich wunderschön und ich wünsche dir viel Erfolg damit.


    Kann man irgenwo sehen was andere Teilnehmer gebastelt haben ?

    :herz:lichst Andrea





    Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen bevor man müde wird.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich finde das sehr spannend und habe schon während er Entstehung interessiert mitgelesen.


    Darf man denn fragen, was das für ein Wettbewerb ist oder ist das geheim?


    Ich finde die Tulpen übrigens sehr gelungen. Besonders dieses unregelmäßige Sticken der Konturen finde ich ganz toll.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]