Bremen & Umzu Treffen

  • Hallo,


    ich habe heute die Gruppe 'Bremen & Umzu Treffen' eröffnet. Einige kennen uns vielleicht schon aus dem alten Forum.


    Wer aus Bremen & Umgebung hat Lust auf regelmäßige Treffen und Erfahrungsaustausch? Wir freuen uns immer über Verstärkung


    Unser nächstes Treffen findet statt am:


    Sonntag, 5. Mai 2013 um 11 Uhr im Alex bei C & A


    Meldet Euch einfach bei mir per PN oder schreibt in der Gruppe oder hier im Thread, ob ihr kommt. Ich reserviere uns dann einen Tisch.


    Ich freu' mich auf Euch und wünsche Euch noch eine schöne Woche :kaffee:


    Liebe Grüße


    Britta

  • Guten Morgen :kaffee:


    es sind schon ein paar Rückmeldungen eingetrudelt. 7 Personen sind wir bisher. Die Runde darf aber gern noch etwas größer werden. Wer also den 5. Mai noch nicht verplant und Lust auf ein gemütliches Treffen mit anderen Hobbyschneiderinnen hat, meldet sich bitte einfach kurz bei mir.


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.


    Liebe Grüße


    Britta

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe auch Lust und würde gerne teilnehmen.:)


    Frühstückt ihr dort oder trinkt ihr lediglich einen Kaffee?

  • Hallo Daniela,


    schön, dass Du dabei bist :)


    Es gibt dort ein leckeres Brunch, aber einige von uns trinken auch einfach nur einen Kaffee.


    Ich freu' mich auf Dich & wünsch' Dir noch ein schönes Wochenende :)


    Liebe Grüße


    Britta

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich muss leider Absagen. Dort hat mein Neffe Geburtstag und zum Brunch eingeladen. Schade :(

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe leider am 05.05. keine Zeit. Aber ich plane, am 11. Mai zum Werksverkauf von farbenmix nach Schortens zu fahren. Hat vielleicht jemand von euch Lust, mitzukommen?
    Mit mehreren macht es mehr Spaß und man könnte sich das Benzingeld teilen.
    Liebe Grüße
    Anette

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]