Anzeige:

Beiträge von Britta

    Guten Morgen :kaffee:


    So, unsere gemütliche Runde ist schon wieder etwas größer geworden : o )
    Silke
    Anja
    Angelika
    Sandra
    Britta & Joachim
    Anette
    Sonja
    Nele?
    Svea


    Wer noch gern kommen möchte, meldet sich bitte einfach bei mir oder hier im Thread an : o )


    Ich wünsche Euch eine schöne Woche :tanzen:

    Guten Morgen :kaffee:


    Hier die aktuelle Teilnehmerliste:
    Silke
    Anja
    Angelika
    Sandra
    Britta & Joachim
    Anette
    Sonja
    Nele?


    Das ist doch schon mal eine schöne Runde :laola:


    Wer noch gemütlich frühstücken & quatschen möchte, schickt mir einfach eine Nachricht oder meldet sich hier im Thread an.


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag : o )

    Guten Abend,


    Dabei sind bisher:
    Silke
    Anja
    Angelika
    Sandra
    Britta & Joachim
    Anette


    Na, hat noch jemand Zeit & Lust auf eine gemütliche Runde, einen Kaffee, Brunch oder einfach eine Runde quatschen?


    Ich freu' mich auf Euch & wünsch' Euch noch einen gemütlichen Abend : o )

    Guten Morgen,


    das nächste Bremen & Umzu Treffen findet


    am 6. Juli 2013
    um 11 Uhr
    im Alex bei C & A
    statt.


    Wer hat Zeit & Lust zu kommen? Schickt mir einfach eine PN oder antwortet hier im Thread. Dann reserviere ich uns einen Tisch.


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag : o )

    Größenetiketten für mich finde ich überflüssig. Bei Kinderkleidung ist es ganz nützlich, besonders wenn es weitervererbt wird.


    Super fände ich hingegen ein Angebot von Namensbändern bzw. Etiketten mit Mittelfaltung , um diese z.B. aus den Seitennähten herausblitzen zu lassen.
    Die gibt es bisher (zumindest das was ich gefunden habe) nur in riesigen Mengen und zu deftigen Preisen. Wenn das bezahlbar wäre, würde ich sofort zuschlagen.


    Genau so sehe ich das auch.


    Größen-Etiketten evtl. bei Kinderkleidung, Pflegeetiketten finde ich auch sinnvoll, aber garantiert kaufen würde ich Namensbänder / Etiketten mit Mittelfaltung, wenn sie denn in kleineren Mengen und zu bezahlbaren Preisen erhältlich wären.


    Liebe Grüße


    Britta

    Hallo Daniela,


    schön, dass Du dabei bist :)


    Es gibt dort ein leckeres Brunch, aber einige von uns trinken auch einfach nur einen Kaffee.


    Ich freu' mich auf Dich & wünsch' Dir noch ein schönes Wochenende :)


    Liebe Grüße


    Britta

    Guten Morgen :kaffee:


    es sind schon ein paar Rückmeldungen eingetrudelt. 7 Personen sind wir bisher. Die Runde darf aber gern noch etwas größer werden. Wer also den 5. Mai noch nicht verplant und Lust auf ein gemütliches Treffen mit anderen Hobbyschneiderinnen hat, meldet sich bitte einfach kurz bei mir.


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.


    Liebe Grüße


    Britta

    Hallo,


    ich habe heute die Gruppe 'Bremen & Umzu Treffen' eröffnet. Einige kennen uns vielleicht schon aus dem alten Forum.


    Wer aus Bremen & Umgebung hat Lust auf regelmäßige Treffen und Erfahrungsaustausch? Wir freuen uns immer über Verstärkung


    Unser nächstes Treffen findet statt am:


    Sonntag, 5. Mai 2013 um 11 Uhr im Alex bei C & A


    Meldet Euch einfach bei mir per PN oder schreibt in der Gruppe oder hier im Thread, ob ihr kommt. Ich reserviere uns dann einen Tisch.


    Ich freu' mich auf Euch und wünsche Euch noch eine schöne Woche :kaffee:


    Liebe Grüße


    Britta

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]