Anzeige:

Bremen & Umzu Treffen am 6. Juli 2013

  • Guten Morgen,


    das nächste Bremen & Umzu Treffen findet


    am 6. Juli 2013
    um 11 Uhr
    im Alex bei C & A
    statt.


    Wer hat Zeit & Lust zu kommen? Schickt mir einfach eine PN oder antwortet hier im Thread. Dann reserviere ich uns einen Tisch.


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag : o )

  • Guten Abend,


    Dabei sind bisher:
    Silke
    Anja
    Angelika
    Sandra
    Britta & Joachim
    Anette


    Na, hat noch jemand Zeit & Lust auf eine gemütliche Runde, einen Kaffee, Brunch oder einfach eine Runde quatschen?


    Ich freu' mich auf Euch & wünsch' Euch noch einen gemütlichen Abend : o )

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen :kaffee:


    Hier die aktuelle Teilnehmerliste:
    Silke
    Anja
    Angelika
    Sandra
    Britta & Joachim
    Anette
    Sonja
    Nele?


    Das ist doch schon mal eine schöne Runde :laola:


    Wer noch gemütlich frühstücken & quatschen möchte, schickt mir einfach eine Nachricht oder meldet sich hier im Thread an.


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag : o )

  • Guten Morgen :kaffee:


    So, unsere gemütliche Runde ist schon wieder etwas größer geworden : o )
    Silke
    Anja
    Angelika
    Sandra
    Britta & Joachim
    Anette
    Sonja
    Nele?
    Svea


    Wer noch gern kommen möchte, meldet sich bitte einfach bei mir oder hier im Thread an : o )


    Ich wünsche Euch eine schöne Woche :tanzen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Ich kann mal wieder nicht :weinen:
    da muss ich meine Kinder von der Kinderfreizeit abholen.


    Ach Menno.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]