Anzeige:

Maßband als Brosche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das erinnert ja ein bissel an die Weihnachtssterne, oder?


    Ich finde die Idee sehr gut, allerdings schmerzt es mich auch fürs maßband ;). Ob man das auch mit den Papier - Ikea Maßbändern machen könnte?


    Das wird sich nach dem ersten Waschgang wohl zeigen... ;) ich wasche Broschen grundsätzlich aus Versehen mit!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • "abschmücken" und "abschminken" klingen sehr gut. Dann würden die Ohrringe nicht so pieksen und Pandaaugen gäb es auch nicht...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • Ich finde die Idee sehr gut, allerdings schmerzt es mich auch fürs maßband ;). Ob man das auch mit den Papier - Ikea Maßbändern machen könnte?


    Super Idee, Anne!
    Bei meinem nächsten Ikea Besuch werde ich mal welche mitgehen lassen.
    ( Vielleicht gibt es dann keine mehr weil DU dazu geraten hast ! :D )

    Liebe Grüße
    Marion


    Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.‘
    John Lennon

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also für diese Art Schmuck wären mir meine normalen Maßbänder auch zu schade, aber als Hingugger/Giveaway oder Geschenk an eine begeisterte Hobbyschneiderin aus einfachem Massband, hätte das sicher was. Man merke: das Band ist danach futsch. Nicht mehr als Maßband zu gebrauchen!


    Christbaumbaumler? Brosche? (Handtaschen)Verzierung?


    Irgendwie muss man noch eine Sicherheitsnadel drunterfummeln. Heißkleber?


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]