Stofftier selbst gestalten - kostenloser Schnitt

  • Schaut mal was ich hier gefunden habe.


    http://www.mystofftier.com/gestalten/


    Könnt Ihr das gebrauchen?
    Vom ersten Satz in dem Link nicht abschrecken lassen, es funktioniert noch.


    Stofftier ist vielleicht etwas hoch gegriffen;) aber es ist eine schöne Spielerei.


    Gruß
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • He, das ist ja cool.... mein Sohn ist zwar aus dem Kuscheltieralter raus, aber ich denke mal, dass man da durchaus eine freche Kreation für Freunde oder vielleicht sogar als Schlüsselanhänger machen kann,.. ohne dass man das ganze für "kindisch" hält.


    Danke für den Link, hab ihn mir sofort gespeichert ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke, das ist ja eine coole Sache! Hab mir auch gleich mal ein paar Beispiele gespeichert.
    Damit kan man ja immer irgendwem eine Freude machen! DANKESCHÖN!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schnitte die ihren Namen verdienen. Danke

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Die von Wirbelwind verlinkten Schnitte gefallen mir ausgesprochen gut.


    Schnitte die ihren Namen verdienen. Danke


    Sorry Andrea, auch wenn du es vielleicht gar nicht so gemeint hast, finde ich manche Kommentare könnte man sich sparen od. vielleicht so ausdrücken, dass man sie nicht in den falschen Hals bekommt kann.
    Dein Beitrag kommt bei mir sehr negativ an, auch wenn einige mich deshalb vielleicht für eine Mimose halten.


    Ich habe mich bemüht einen brauchbaren Beitrag zu schreiben u. vielleicht einigen eine Freude zu machen mit den kostenlosen Schnitten. Wenn diese deinen Ansprüchen nicht genügen tut mir das leid aber du nähst ja auch schon länger u. es gibt ja auch Anfänger hier im Forum.


    Auch wenn, die von mir verlinkten Schnitte, dir nicht gefallen, weil sie ja einfacher Natur sind, werde ich sie nicht entfernen lassen,
    denn einigen Andern scheinen sie ja zu gefallen.


    Gruß
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo


    ich muss zugeben, dass ich erst nicht kapiert habe, dass man da auch Schnittmuster ausdrucken kann. Ich dachte, da kann man nur ein Tier designen, das wiederum dort bestellt werden muss.


    Ich habs grad mal ausprobiert und mir die Vorlage ausgedruckt. Ich weiß nicht, ob daraus ein Kuscheltier wird (die Größe wäre auch süß für eine Rassel/Greifling) oder auch als Applikation auf einem Shirt. So als Anregung.


    Irgendwie lustig und kommen putzige Gesellen bei raus - und Monstershirts sind grad eh sehr beliebt beim Nachwuchs.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos im Kreativatelier mit 3 Helferelfen, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (6). Im Moment bloggen (manchmal) die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Ich glaube, Andrea bezieht sich auf den Link, den ich zeigte und sie meinte das nicht negativ. Kurz vor ihrem Beitrag bedankte sie sich für den Link, den Wirbelwind eingetragen hatte.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

    Edited once, last by Anne Liebler ().

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich finde auch beide Seiten toll und sage euch danke fürs einstellen.
    Schließlich kommt es auf jeden selbst an, was er mag und wofür er es verwenden möchte.

    Liebe Grüße
    Marlies
    [FONT=Comic Sans MS]

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Jennie, die Idee, die Monsterchen von Benzinchens Link als Applis zu nehmen ist super!
    Ich hab mir auch schon Monsterchen "gebaut" *gg*

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]