Anzeige:

Neues Ramma Damma Treffen

  • Hallo Mädels,


    Nina ( Rubenshexe ) war wieder so nett und hat den Raum vom letzten Mal reserviert. Sie ist momentan etwas im Streß dehalb poste ich das jetzt mal hier.


    Wann?


    Samstag 11.Mai.2013 von 10 Uhr bis ca 17-18 Uhr


    Wo?


    Katholische Familienbildungsstätte Hanau


    Im Bangert 4
    63450 Hanau


    Es gibt allerdings eine kleine Änderung was die Zahlungsmodalität betrifft. Es war bisher noch nie so, dass jemand zahlen musste wenn er nicht kam. Da es in der letzten Zeit aber immer häufig so war , dass sich viele angemeldet haben und dann doch nicht gekommen sind
    ( aus welchem Grund auch immer) wird die Raummiete diesmal im voraus kassiert. Sie wird bei Nichtteilnahme nicht zurückerstattet, so wollen wir gewährleisten, dass die Miete nicht immer zu Lasten derer geht, die anwesend sind ( und nicht kalkulieren können ). Die Miete beträgt 50,- € für den Raum. Ich denke mal dass Nina oder auch ich dazu dann noch was schreiben werden. Wenn Fragen habt, dann fragt ruhig.


    So das war´s mal für´s Erste


    Gruß Gabi

    Liebe Grüße Gabi :)8

  • Lust hätte mich schon wieder mal, und Hanau hat für mich ja beinahe "Heimvorteil" aber ich glaube, da sind wir diesmal in Island.
    Liebe Grüße von Karin

    Die mit der Nähkampf-Ausbildung

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Gabi,
    oooh, wir sind "leider" auch in Urlaub - Hausboot in Holland - steht der Termin 11. Mai schon ganz fest? Gibt's vielleicht auch für Juni einen Termin??? Ich würde gerne kommen, bin ja auch im MKK-Kreis und ich könnte Euch auch gerne bei der Organisation unterstützen.
    Allen Ramma-Damma-Mädels liebe Grüße von Edelhausfrau - Karin

  • na, auf das Hausboot in Holland würde ich euch liebend gerne begleiten- schippert ihr vielleicht auch durch Utrecht? Dann unbedingt anhalten und den Stoffmarkt besuchen!
    Keine Panik, es gibt immer mal wieder Treffen, wenn eine so lieb ist und einen Raum organisiert.
    Nina hat sich die letzten Male so schön darum gekümmert, aber wir können uns sicher auch ein Treffen in Deiner Gegend vorstellen:-)


    Schöne Grüße von Karin

    Die mit der Nähkampf-Ausbildung

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • @ Frühling


    Och Karin das ist aber schade, aber Island hört sich natürlich auch toll an, da wünsche ich Euch viel Spaß.


    @ Edelhausfrau


    Schade dass Du auch in Urlaub bist, wir freuen uns immer wenn mal neue Gesichter dabei sind.:D Ja der Termin steht fest, aber wenn Du magst kannst Du gerne auch ein Treffen organisieren.


    Gruß Gabi

    Liebe Grüße Gabi :)8

    Einmal editiert, zuletzt von GabiElch () aus folgendem Grund: Computer spinnt

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Mädels,


    Da wir bisher erst 6 Teilnehmer sind, haben Kristina, Nina und ich beschlossen das Treffen zu canceln. Wahrscheinlich war der Termin etwas ungünstig wegen dem Brückentag.


    Es wird sich bestimmt ein besserer Termin zu einem späteren Zeitpunkt finden.


    Liebe Grüße Gabi

    Liebe Grüße Gabi :)8

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]