Anzeige:

Kennt zufällig jemand diese Tasche?

  • Wir waren gestern in einem Stoffgeschäft und da hing eine total schöne Tasche. Ich denke mal, sie war selber genäht. Sicher weiß ich es allerdings nicht und ich war zusehr mit der Auswahl meiner Patchwork-Stoffe zu beschäftigt, als das ich nachgefragt hätte.


    Die Tasche war recht beutelig, hat aber glaube ich einen festen Boden gehabt. Und außen waren 2 oder 4 Taschen aufgesetzt. Allerdings haben die Außentaschen eher wie bei meiner Gartentasche ausgesehen.


    Und das wirklich tolle an der Tasche war, der Träger war irgendwie aus den Stoffen geflochten.


    Ich denke mal, wahrsch. ist es unmöglich auf Grund dieser BEschreibung GENAU auf die gesuchte Tasche zu kommen. ABER.... Wunder gibts ja bekanntlich immer wieder.


    PS: Gegoogelt hab ich schon ein bisschen.

    Stoffe kaufen ist nicht unmoralisch, nicht illegal und macht nicht dick. Stoff hält sich ohne Kühlschrank man muss nicht für ihn kochen, man muss ihm keine Windeln wechseln und ihm nie die Nase putzen, man muss nicht hinter ihm herräumen und nicht mit ihm spazieren gehen. Das richtige Stoffstückchen beruhigt die Nerven, streichelt die Seele und macht Freude. Außerdem ist es immer billiger und meist sinnvoller als ein Psychiater.

    Einmal editiert, zuletzt von Disaster () aus folgendem Grund: Link zu nicht mehr vorhandenem Bild aus der alten Galerie entfernt

  • Anzeige:
  • Ich habe es völlig falsch verstanden und daher gelöscht.

    Liebe Grüße
    Viola210


    (die eigentlich seit dem 7. November 2001 dabei ist)

    Einmal editiert, zuletzt von Viola210 ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also die Gartentasche habe ich selber genäht. Ich meinte die Optik der "Seiten-Taschen" war bei der die ich gesehen habe, ähnlich. Ein Foto von der gesehen konnte ich nicht machen, da mein Handy wieder irgendwo war.


    Der Laden hat seit heute "Osterferien". Ich kann also wenn dann erst nach Ostern anrufen. Und irgendwie hätte es mich grad in den Fingern gejuckt.


    Gegoogelt habe ich einfach mal auf gut Glück nach: Tasche, Beuteltasche, geflochtene Träger.... Aber wie gesagt ohne Erfolg. Die Gartentasche habe ich selber genäht, dafür brauche ich keine Anleitung!

    Stoffe kaufen ist nicht unmoralisch, nicht illegal und macht nicht dick. Stoff hält sich ohne Kühlschrank man muss nicht für ihn kochen, man muss ihm keine Windeln wechseln und ihm nie die Nase putzen, man muss nicht hinter ihm herräumen und nicht mit ihm spazieren gehen. Das richtige Stoffstückchen beruhigt die Nerven, streichelt die Seele und macht Freude. Außerdem ist es immer billiger und meist sinnvoller als ein Psychiater.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • @ benzinchen: Die grüne kommt schon mal ganz gut hin. Sooo genau weiß ich es ja selber nicht mehr. Aber die gefällt mir recht gut. Wie heißt denn der Schnitt?


    @ anonym09: Danke für den tollen Link. Hab ich gleich mal gespeichert. Ich schau da auch mal durch, vielleicht springt mich was an!

    Stoffe kaufen ist nicht unmoralisch, nicht illegal und macht nicht dick. Stoff hält sich ohne Kühlschrank man muss nicht für ihn kochen, man muss ihm keine Windeln wechseln und ihm nie die Nase putzen, man muss nicht hinter ihm herräumen und nicht mit ihm spazieren gehen. Das richtige Stoffstückchen beruhigt die Nerven, streichelt die Seele und macht Freude. Außerdem ist es immer billiger und meist sinnvoller als ein Psychiater.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • genau das ist Julie von Machwerk, gibt es bei Dawanda od. direkt bei Griselda.


    Übrigens sind beides diegleichen Taschen nach dem gleichen Schnitt.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]