Anzeige:

Japanische Schnitte Buch Drape Drape 2

  • Hallo meine Lieben,
    dieses Buch Drape Drape 2 hat ja wirklich tolle Schnitte im japanischen Stil, alle mit Drapierungen verschiedendster Art.
    Ich wollte gerne das Modell 8, weisse Bluse, nähen.
    Hat von Euch schon jemand evtl. aus diesem Buch etwas genäht ?
    Die Schnitte gehen zwar bis Gr. L/XL, aber nach genauerem Hinsehen ist das relativ klein bemessen. Hätte gerne die
    Sachen in Gr. 38/40 genäht. Aber die grösste Grösse kommt ja fast einer 36-er nah.
    Auf den ersten Blick ist auch bei der Bluse 8 nicht ersichtlich, wo man da evt. die Breite oder Länge verändern kann, weil die
    beiden ausschliesslichen Schnitt-Teile so gedreht und gewendet werden---da muss man selbst erstmal durchblicken, wie die
    Erklärungen dazu umgesetzt werden können.
    Hat jemand Erfahrungen mit japanischen Schnitten ?
    LG von Uschi

  • Hättest du nicht Lust das Buch genauer vorzustellen?


    LG
    anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Anouk,
    google mal nach diesem Namen, dann siehst Du auch Bilder und weisst, was ich meinen könnte.
    In diesem Buch bestehen die Schnitte aus 1 bzw. 2 Schnitteilen und es wird sehr viel drappiert.

  • ich kenne das Buch.ich dachte nur vielleicht hättest du Lust ein Buchvorstellung fürs Forum zu schreiben.


    LG Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]