Anzeige:

Ostern, noch ein Osterhase

  • Hallo Ihr Lieben,


    noch sind meine nicht fertig, aber in Anbetracht der Jahreszeit will ich Euch den folgenden Link nicht vorenthalten:


    http://josoandsew.wordpress.com/tutorials/knitted-bunnies/


    Die Anleitung ist auf englisch, aber die Bilder sind selbsterklärend :)


    ICh werde voraussichtlich ein robusteres Modell aus anderem Material für eine Katze fertigen (als Spielzeug, evtl mit Katzenminze gefüllt).

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Solche Anleitungen sind mir die liebsten: einfach, schnell und das Resultat ist super süß. :herz:


    Danke fürs Weitersagen. :)

    Liebe Grüße
    Mieze

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So geht es mir auch, Mieze.


    Ich verschenke gern an liebe Menschen und genieße es auch, wenn ich nicht stundenlang an dem Ergebnis feilen muß (die Zeit verwende ich dann lieber für das Gespräch mit der entsprechenden Person).

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • upps....... warum der jetzt zweimal da ist weiß ich auch nicht,
    wenn das beim Nähen mit der Verdoppelung auch so schnell gehen würde.......

  • Suuuper, Lavendel, deine Anleitung kommt mir gerade Recht! Ich hänge mit meiner Oster-Deko noch ein bisschen hinterher und habe noch genau so etwas gesucht!! Ich setzte mich besser mal bald dran- so lange Zeit habe ich ja nun nicht mehr. Sieht echt total einfach aus, hoffe das kriege ich genau so hin wie in der Anleitung beschrieben...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]