Beiträge von Käthe56

    Hey zwölfchen, dein Look gefällt mir richtig gut! Die Farben passen toll zusammen und der Schnitt macht das ganze so lässig! Bisher war ich von Katwise nie so wirklich überzeugt weil mir die Ergebnisse nicht so gut gefallen haben... aber das sieht wirklich gut aus!!

    Ich finde Kniekissen gar nicht so unpraktisch- klar muss man die mitnehmen beim weiterkrabbeln, aber dafür sind die auch viel bequemer als Knieschoner! Und als Geschenkidee finde ich das wirklich klasse - man selbst würde sich so ein Kissen im Baumarkt kaufen, und da ist es auch egal wie es aussieht. Aber wenn ich ein schönes, selbstgemachtes Kniekissen geschenkt bekommen würde, dann würde ich mich darüber sehr freuen!

    Suuuper, Lavendel, deine Anleitung kommt mir gerade Recht! Ich hänge mit meiner Oster-Deko noch ein bisschen hinterher und habe noch genau so etwas gesucht!! Ich setzte mich besser mal bald dran- so lange Zeit habe ich ja nun nicht mehr. Sieht echt total einfach aus, hoffe das kriege ich genau so hin wie in der Anleitung beschrieben...

    Ooh, eure Puschen sehen wirklich alle total schön und kuschelig aus! Ich habe mich offensichtlich zu spät angemeldet...kalte Füße habe ich im Winter nämlich auch ständig! Jetzt wo bald Frühling ist (hast du gehört, Frühling!?) werde ich aus Prinzip keine mehr machen - aber spätestens im Herbst komme ich auf dieses Thema zurück und dann hoffe ich, nie wieder unter Eisfüßen leiden zu müssen :)

    Ich habe, wie so viele Frauen, Unmengen an Taschen, und leider habe ich auch das gleiche Problem. Bei jedem Taschenwechsel krame ich die wichtigen Dinge wie Portemmonaie, Schlüssel, Labello aus der einen Tasche raus und schmeiße es in die aktuelle "Tagestasche"-dabei bleiben oft aber Sachen auf der Strecke, die ich dann nach einigen Wochen wiederfinde- deshalb finde ich die Idee mit der Tasche in der Tasche wirklich gut....vielleicht setze ich mich heute Abend noch an die Maschine und bastel mir so eine!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]