Anzeige:

Stickmotiv Skorpion

  • Hallo ich bin ziemlich neu hier und am verzweifeln. Ich suche für meine kids einen kleinen Skorpion als Stickmotiv, sollte aber möglicht klein sein. (höchstens 5cm). Hat jemand eine Idee, wo ich suchen könnte?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    in welchem Bereich suchst du das Motiv denn? Soll es ein Sternzeichen sein oder der Skorpion als Tier?


    Hast du mal bei Emblibrary geschaut? Die haben tolle Minis und alle Motive normalerweise in 3 Größen, vielleicht findest du dort was?

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    vielen Dank für den Tipp, hab das ganze Sortiment einmal durchgeklickt. Super schöne Sachen dabei, dafür hat es sich schon gelohnt!!! Aber leider kein einziger Skorpion als Tier. Nochmal vielen Dank trotzdem. LG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Bianca, da war ich wohl etwas voreilig. den kleinen hab ich doch tatsächlich übersehen. Bei den anderen Links hab ich auch etwas gefunden, was in die engere Wahl kommt. Das klappt ja wirklich super. Vielen vielen Dank. dann kann ich ja bald loslegen. LG vom Skorpion

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]