Anzeige:

Beiträge von Skorpion6503

    Hallo, habe bisher nur für meine Kids genäht und für mich nie so richtig was An Schnittmustern gefunden. Vor kurzem aber in meinem Stofflager!! einen schönen Stoffgefunden, den ich mit sicherheit nicht für meine Kinder gekauft habe. Die Schnittmuster von der "Schnittquelle" sind super. Gefallen mir fast alle. Werde also demnächst mal loslegen. Prima auch ich danke. Gruß Karen

    Hallo Bianca, da war ich wohl etwas voreilig. den kleinen hab ich doch tatsächlich übersehen. Bei den anderen Links hab ich auch etwas gefunden, was in die engere Wahl kommt. Das klappt ja wirklich super. Vielen vielen Dank. dann kann ich ja bald loslegen. LG vom Skorpion

    Hallo,
    vielen Dank für den Tipp, hab das ganze Sortiment einmal durchgeklickt. Super schöne Sachen dabei, dafür hat es sich schon gelohnt!!! Aber leider kein einziger Skorpion als Tier. Nochmal vielen Dank trotzdem. LG

    Hallo ich bin ziemlich neu hier und am verzweifeln. Ich suche für meine kids einen kleinen Skorpion als Stickmotiv, sollte aber möglicht klein sein. (höchstens 5cm). Hat jemand eine Idee, wo ich suchen könnte?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]