Anzeige:

Forum sieht heute aber komisch aus

  • Hallo, irgendwie schaut bei mir das Forum aber sehr komisch aus - bei Euch auch? So eine Ansicht habe ich manchmal wenn ich vom Handy aus auf eine webseite surfe: alle Themen als Links untereinander, keine Formatierung erkennbar - einfach saukomisch. Weiß jemand, was ich verändern muss? Gruß Sonja

    ...war früher "dede"

  • Hallo Sonja,


    bei mir sieht alles aus wie immer.


    Kannst Du mal einen Screenshot machen wie es bei Dir aussieht?

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    danke für den Gehirnschmalz, jetzt sieht alles wieder normal aus (Computer, mein unbekannter Freund)


    Sorry für die Panikmache,
    Sonja

    ...war früher "dede"

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]