Anzeige:

Weihnachten naht - ich brauche Motivation!

• Ich glaube als nächstes muss ich erst einmal Puppenkleidung nähen. Mir scheint die Puppen in der Praxis bräuchten mal neue Kleider...vielleicht kann das Christkind die ja mitbringen...

Liebe Grüße Kirsten

• Anzeige:
  • Nachdem ich gestern endlich aus diesem Forum los gekommen bin, habe ich noch eine Kuschelhose aus der Zwergenverpackung 2 von Farbenmix genäht und das Frechsdachsshirt zugeschnitten. Das muss ich aber noch besticken bevor es weitergeht und dann gibt es auch Bilder.

Liebe Grüße Kirsten

• Das ist toll geworden. Wie lange hat die Datei den gestickt? Sieht recht aufwendig aus.

Liebe Grüße von Minchen

mit der großen Schnecki 14.09.2007

und

der kleinen Madame 27.05.2010

• Ich habe endlich das Fleeceshirt für meinen Neffen genäht. Ich dachte schon ich muss noch ein Geschenk kaufen....aber seht selber...leider sind die Farben etwas verfälscht...tiefdunkelblau und türkis. Der selbe Fleece den ihr schon kennt. Zudem sind noch zwei Paar Socken fertig geworden.
    Fleece Nils.jpg

Liebe Grüße Kirsten

• Super Kirsten, da hast Du echt tolle Sachen gezaubert! Die Beschenkten werden sich sicher riesig freuen. Alles wunderschön. Am Besten gefällt mir die erste Fleecejacke die würde ich auch selbst anziehen. Hast Du den Fleece bestickt oder war der schon so?

LG Barbara

LG Barbara

vorher süßer knopf

• So heute ist auch endlich das letzte Geschenk für dieses Jahr Weihnachten fertig geworden. Die Fleecestoffe kennt ihr. Schnitt auch.
    Allen einen schönen Tag!
    DSC_0182.jpg
    Ich bedanke mich bei allen die mich motiviert haben und freue mich schon auf die nächste Aktion!

Liebe Grüße Kirsten

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]