Anzeige:

2. Aschaffenburger Nähtreff am 13.04.2013 ?

  • Hallo zusammen,


    nachdem das letzte Treffen zwar überschaubar, aber sehr nett war, wollte ich mal nachfragen, wie es mit dem Interesse für ein nächstes Treffen so aussieht.


    Den Raum könnten wir wieder haben. Die nächsten beiden freien Termine wären der 30. März (Ostersamstag) oder der 13. April.


    Kurz zum Raum: Kegelbahnvorraum in Großostheim, Gaststätten Anbindung, 4 große Tische, gratis
    Zu dritt hatten wir bequem Platz an einem Tisch. Wenn man also einen Tisch zum Zuschneiden frei lässt, passen 9 Leute mit Nähmaschinen rein.



    Dann mal hoch die Patschehändchen! Wer hat Interesse?

    Viele Grüße
    Eva

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, den 13.4. finde ich auch besser. Ostern hat man eh immer so viel mit der Familie vor...

    Viele Grüße
    Eva

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke Eva für den Vorschlag! Leider arbeitet mein Mann samstags immer, also könnte ich erst so ab 15 Uhr dort sein. Es sei denn, eine gute Fee (meine Mama zb) kümmert sich vorher schon um die beiden Kinderlein. Ihr wollt bestimmt schon vormittags anfangen, gell? Ich schau mal, was sich machen lässt und ob die Kleine mich überhaupt länger als 3 Std entbehren kann:rolleyes:

    Liebe Grüße, neli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    darf ich auch kommen?
    Meine Schwiegereltern wohnen in Elsenfeld, da könnte ich meine Restfamilie evtl. "parken".


    VG

  • Klar darfst Du auch kommen! Wir freuen uns über "Zuwachs" ;)


    Ich bringe meinen Kleinen auch immer zu meiner Mutter, wenn ich nähen bin. Die wohnt praktischerweise in Großostheim :D


    Achja Uhrzeit... Wieder 10:30 Uhr?

    Viele Grüße
    Eva

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • fein, dann organisiere ich mal.
    Wo findet es statt? Was kostet es? Was bringe ich mit? :applaus:

  • Es findet statt hier:


    DJK Großostheim (Ausgeschildert mit Restaurant "Blaue Adria")
    Wallstädter Weg 17
    63762 Großostheim


    Zum Haupteingang rein und dann gleich rechts.


    Mitbringen musst Du alles was Du zum Nähen brauchst und eine Mehrfachsteckdose


    Kosten tut der Raum nix. Da aber eine Gaststätte mit im Gebäude ist, werden wir bewirtet. Die haben auch Samstags Mittagstisch mit Salatbuffet, dafür also bissi Geld einstecken.


    Ach, da freu ich mich! :applaus:

    Viele Grüße
    Eva

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hach wie schade, bei mir klappt es nicht. Schatzi arbeitet und die beiden Kleinen kann ich leider auch nirgends "parken". Hoffentlich nächstes Mal!

    Liebe Grüße, neli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schade Nelia, vielleicht ein andermal.


    Tini und essticktsichschön, ich habe gerade zufällig gesehen, dass ihr auch zum Nähtreff in Frankfurt geht.
    Kommt ihr dann trotzdem auch zu uns? Fänds echt schade, wenn nicht!

    Viele Grüße
    Eva

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    ich wohne in FRA, meine Schwiegereltern bei euch in der Nähe. Werde auf beiden Hochzeiten tanzen!!!
    Freue mich,
    VG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hi Eva, magst du die Woche drauf auch nach Frankfurt kommen?
    Würde mich freuen!! :)
    Doof dass 13. bei mir schon zu ist, sonst wäre ich auch nach Großostheim gekommen.


    LG Julia

  • Klingt echt verlockend Julia, aber mein April ist ansonsten schon ziemlich voll, weil ich ab Mai wieder arbeite :eek:
    Vielleicht klappt es ja im Mai dann irgendwie... Wäre schön!

    Viele Grüße
    Eva

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    ist denn evtl. noch ein Plätzchen beim Aschaffenburger Nähtreff frei? Ich wäre auch interessiert!;)


    mfg
    Doris

  • Na da kommen ja langsam ein paar zusammen! Ja, Doris, wir haben noch ein Plätzchen frei! Darfst gerne auch kommen. Hast Du noch Fragen? Oder haben wir im Thread schon alles beantwortet?


    Es haben sich also folgende User angekündigt:


    Hideyou
    SewingTini
    *Caro*
    essticktsichschön
    123Doris

    Viele Grüße
    Eva

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]