Anzeige:

Suche Shirts mit Carmen-Ausschnitt

  • Hallo ihr lieben,


    ich bin noch ganz neu hier und auch recht neu mit dem Nähen dabei. Teste mich gerade an Shellys, Kinderkleidchen und Kindershirts. Das wird soweit schon ganz gut :-)
    Jetzt geht es langsam in die Richtung, daß ich nicht mehr verwundert bin, daß das Teil was ich da genäht habe zusammenhält und tragbar ist, sondern an spezielle Schnitte.
    Ich mag gerne Carmen-Ausschnitte, also schulterfreie Teile. Von H&M hatte ich mal schöne unifarbene Shirts, Raglanschnitt mit eben schulterfreiem Abschluss. Sowas würde ich gerne nähen.
    Ich habe schon ganz viele Seiten mit Schnittmustern durchgeklickt, aber bisher noch nicht wirklich was passendes gefunden. Einen Schnitt selber abzuändern ist noch nicht so ganz drin, denke ich. Größenmäßig bin ich in der 46er Ecke und habe viel Oberweite.
    Über Tipps würde ich mich freuen !


    lg
    contradiction

  • Anzeige:
  • Hallo,


    ich bin mir ziemlich sicher das es von Burda eine Bluse als Einzelschnitt so oder ähnlich gibt oder gab. Hast Du die Blusenschnitte auch schon durchgeguckt? Wenn ja kann ich heute Abend hier mal suchen welche Nummer der Schnitt hat, irgendwo fliegt er hier rum.....

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe bisher nur Shirt-Schnitte durchgeschaut, Blusen nocho nicht so. ABer da hast du natürlich recht ! Das wäre dann das nächste. Aber wre toll, wennn du mal schauen könntest.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]