Anzeige:

Anleitung Bilder verkleinern mit Microsoft Picture Manager

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke Anne für diesen Hinweis, denn ich dachte auch immer, dass so 650 Pixel im Text reichen. Manchmal sind höchstens größere Galeriebilder interessant, aber dann muss ich schon scrollen.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Hmmm... Und ich dachte, die passen sich automatisch an den Bildschirm an (bei mir tun sie das, das Problem riesiger Scrollbilder hatte ich nur ganz am Anfang des neuen Forums und dachte, da das jetzt nicht mehr so ist, das Problem sei behoben)?! Nicht???

    Liebste Grüße
    kade

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es ist ja auch erst einmal als Grundanleitung, wie man überhaupt die Möglichkeit hat Bilder zu verkleinern.


    Die neue Größe steht dann ja unter dem Bild im Picture Manager. Hier im Beispiel 1024 x 576

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • für diesen Artikel reicht es.


    Es kommt halt immer darauf an, was auf dem Bild ist und was man zeigen will.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]