Paspeltasche mit Reißverschluss

  • Hallo zusammen,


    ich bin grade an einer Chanell-Jacke und möchte Paspell-Taschen mit Reißverschlüssen machen.


    Aber i-wie :confused: weiß ich nicht wie!


    Hilfe:(


    Hab wohl grad echt ein Problem mit dem logischen Denken.


    Wie macht man das?


    Über hilfreiche Tipps freue ich mich riesig

  • Anzeige:
  • Hallo Schmandtorte,
    in dem Buch von Burda "Nähen leicht gemacht - Alles rund ums Nähen" ist es super beschrieben und mit Bildern belegt. Das nutzte ich gern und habe dadurch schon einiges gelernt. Kann ich nur empfehlen.

    Viele Grüße
    Eva alias Scarlettlu

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Scarlettlu,


    Danke,
    hab am Wochenende ein bischen ausprobiert auf Reststücken.


    Habs jez alleine rausgefunden.
    Ist ein bischen anders wie normale Paspeltaschen, aber wenn man den Trick raus hat
    gehts ruckzuck.
    Die Jacke ist mittlerweile auch fertig.
    Wichtig ist dass man Reisverschlüsse nimmt die auf einer Seite offen sind.
    Hab ich gefunden bei einer Drogeriemarkt-Kette. Die gibts dort schon ab 8cm.


    Viele Grüße

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]