Anzeige:

Beiträge von scarlettlu

    Hallo Aische,
    ich nähe seit ca 3 Jahren mit der B 820. Wenn sie näht, dann näht sie gut. Jedoch hatte ich die ersten 2 Jahre Probleme mit dem Fadenabschneider und somit war sie mehrmals beim Händler. Dieses Jahr hat der Händler festgestellt, dass der Greifer kaputt ist. Wurde als Garantieleistung ausgetauscht. Es sammeln sich im Greifer sehr oft Fäden und somit blockiert die Nähma. Bedeutet Stichplatte ab, Nadel raus, säubern. Wenn man nur schnell eine kurze Naht nähen will, ist es nervig. Evtl. habe ich ein "Montagsmodell" erwischt. Auf der Bernina Blog Seite wurden positive Beiträge geschrieben. Vor dem Kauf solltest Du auf jeden Fall die Maschine nähen, evtl. bekommst Du eine für zu Hause zum Probenähen.

    Hallo Bienchen2014,
    ich habe vor 2 Jahren angefangen zu sticken und wollte damals keine kombinierte Näh- und Stickmaschine, deshalb habe ich mich für Brother Innovis 750E entschieden. Ich konnte sofort nach dem Lesen des Handbuches anfangen. Es sind einige Stickumster sowie Alphabete und Rahmen auf der Maschine vorhanden. Es war für mich als Anfänger ein gutes Modell. Jetzt möchte ich auf das nächste Modell Innovis V3 umsteigen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]