Frage zum Obertransportfuß der W6

  • hallo zusammen
    Kann mir jemand sagen auf welche W6 der Paßt und welcher Janomemaschine diese W6 entspricht?
    Oder ob auf dem Obertrasportfuß irgendwo ein "E" steht


    Vielen Dank


    LG Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Habe ihn jetzt extra für dich abgeschraubt. "E" steht keines drauf. Bei mir passt er auf die 1235 und auf die 3300.
    Genau wissen tu ich es nicht, aber die Janome Magnolia 8330 ist glaube ich baugleich der N 3300.
    Die 1235 könnte der Janome 1580 LX ähnlich sein von der Bauweise.
    lg
    Magenta

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • mist paßt dann wohl nicht ameine new my style ...Danke fürs nachsehen

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]