Anzeige:

Embird lernen

  • Hallo!


    Ich habe mir die Testversion von Embird herunter geladen mit dem Studio und komme ohne Anleitung irgendwie nicht zurecht. Da ich Grafik-Designerin bin möchte ich natürlich meine eigenen Sachen digitalisieren aber wenn man nicht weis wie anfangen ist das halt schon schwer.


    Wie habt ihr gelernt mit dem Programm umzugehen? Buch gibt es ja keines.
    Ich werde es mir erst kaufen wenn ich weiß, dass ich auch gut damit arbeiten kann ;-)


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
    Liebe Grüße,
    Christine

  • Anzeige:
  • Hallo Christine!


    Kennst du schon die Internetseite "Stick-Tutorials"?
    Da wird einiges zu Embird erklärt(kostenlos). Die Dame bietet versch. Internet-Kurse(nach Bezahlung) an, die recht ausführlich und hilfreich sein sollen. Ich selbst besitze das Programm nicht, kann dir leider mit eigenen Erfahrungen nicht weiterhelfen.


    Grüssle Verena

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Christine, es gibt auch von Emmy Werkman ein Buch, das man sich im Internet runterladen kann, das ist zum Anfangen super. (Titel: Mache ein Anfang)
    glg Susanne:)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo!


    Vielen Dank für die Tipps - werde gleich das eine Buch bestellen und das andere herunter laden.
    Ich mag ja Bücher gerne weil man diese neben dem Computer liegen lassen kann um nachzuschauen. Für Video-Tutorials braucht man ja schon fast 2 Bildschirme ;-)


    Ihr habt mir sehr weiter geholfen!
    Liebe Grüße
    Chrissi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Im letzten Buch von Almuth Bree ist Embird auch Bestandteil des Inhaltes. Es ist u.a. in Zusammenarbeit mit Christine Sudmann entstanden.


    stickbuecher.jpg
    (zu sehen das Rechte)


    Hallo Anne, lohnt sich die Anschaffung des Buches?

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]