Animal Hats, der neue Trend? Es gibt ein neues Buch und dazu ein neues Video

  • Ich habe Tierfellmützen auf dem Weihnachtsmarkt gesehen, ich glaube gestern in Ansbach? Leider waren diese nur aus Kunstfaser und nicht sehr schön gearbeitet.
    Meine bevorzugte Mütze, zumindest am Weihnachtsmarkt, ist die Weihnachtsbaummütze :)
    Mindestens genauso albern :D
    LG
    Ulrike

  • Ich sehe diese Mützen jeden Tag bei uns im Kindergarten und ganz ehrlich: sieht echt schlimm aus...

    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh, mhh, für mich ist das nix. Nicht wegen der Auffälligkeit, das bin ich gewohnt denn ich trage Hüte, aber der Stil passt nicht zu mir. Mir ist da das französische Barett oder die klassische Ostfriesenmütze in dunkelbau lieber. Bin wohl doch was spießig und würde die Tiermuster doch eher in den U14-Bereich stecken.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]