die neue Landlust schaut selbst

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Na morgen ist doch schon der 13. Februar. ;)
    Bei den Anleitungen in der Zeitschrift wird aber wohl noch von den alten Schutzblechen ausgegangen. Die hatten früher Löcher drin für das Netz, damit sich die weiten Röcke der Frauen nicht in dem Hinterrad verfangen. Die Schutznetze gab es früher für wenig Geld zu kaufen. Aber jetzt muss das Netz anders gestrickt werden. Bei dem Bild von Madeira ist des Netz über den Rahmen gespannt. Aber man kann sich da ja etwas ausdenken.
    Ich finde die bestrickten Körbe sehr schön. Das könnte eine Sache für mich sein.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab sie gestern beim A-Laden - Nord gekauft!
    LG Hannelore


    Du darfst Aldi schon ausschreiben, man soll das Kind beim Namen nennen!
    Ich wundere mich immer wieder, dass Aldi Nord Zeitschriften hat. Bei mir im Süden gibt es das nicht.

    Liebe Grüße
    Marion


    Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.‘
    John Lennon


  • Bei den Anleitungen in der Zeitschrift wird aber wohl noch von den alten Schutzblechen ausgegangen. Die hatten früher Löcher drin für das Netz, damit sich die weiten Röcke der Frauen nicht in dem Hinterrad verfangen. Die Schutznetze gab es früher für wenig Geld zu kaufen. Aber jetzt muss das Netz anders gestrickt werden.


    ;)gehäkelt. Ich kann mich an Mamas Fahrrad erinnern. Das gekaufte Netz hatte kleine Metall-Haken, die in die Löcher eingehakt wurden.
    Ich finde die Fahrrad-Häkelnetze hübsch.
    Ich habe mir mal vor ein paar Jahren ein e-Book dafür gekauft. Nur eigentlich habe ich im Moment nicht das passende Fahrrad dafür.:confused:
    Für das Heft wird jetzt sogar im Fernsehen geworben.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]